Nachruf zum Tod unseres langjährigen Vereinsvorsitzenden Kurt Schedlbauer

Der Wernigeröder Sportverein „Rot-Weiß“ 1949 e.V. trauert um seinen langjährigen Vereinsvorsitzenden, Ehrenpräsidenten und Sportfreund Kurt Schedlbauer, der am 5. Februar 2021 verstorben ist.

Zu Ehren seines Schaffens veröffentlicht unser Verein am Samstag, den 20. Februar 2021 einen Nachruf in der Harzer Volksstimme. Gleichzeitig wird es in der selben Ausgabe im Sportteil einen Rückblick auf sein sportliches Lebenswerk und verschiedene Stimmen von zahlreichen Weggefährten geben.

Lieber Kurt, im Namen aller Mitglieder, danke für alles! Ruhe in Frieden!

Selbst nach seinem Tod liegt der Familie im Sinne von Kurt Schedlbauer der Wernigeröder Sportverein „Rot-Weiß“ e.V. sehr am Herzen. Im Zuge einer Traueranzeige erbittet die Familie um Beileidsbekundungen in Form von Geldzuwendungen und hier konkret für die Nachwuchsarbeit unseres Vereins, die unserem langjährigen Vereinsvorsitzenden immer von großer Bedeutung war. Wir bedanken uns recht herzlich bei Familie Schedlbauer und damit verbunden bei allen Spenderinnen und Spendern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s