WSV Rot-Weiß startet Mitgliederoffensive

Unser Verein startet in den kommenden Tagen mit Unterstützung der Harzdruckerei GmbH Wernigerode und Dank einer finanziellen Förderung von Stadtportal Wernigerode eine umfangreiche Mitgliederoffensive.

Mit 10.000 Flyern startet der Wernigeröder SV Rot-Weiß in den nächsten Tagen eine Mitgliederoffensive: Flankiert wird die Aktion von mehreren Bannern und Präsenz des Vereins und seines Sportangebot bei verschiedenen Veranstaltungen wie „Tag der Vereine“ oder dem „Hasseröder Brauereifest“

Während der Corona-Pandemie hat der Wernigeröder SV Rot-Weiß e.V. knapp 300 Mitglieder verloren. Von zirka 1.600 Mitgliedern zu Beginn der Pandemie gingen die Mitgliederzahlen in den vergangenen eineinhalb Jahren auf etwa 1.300 zurück. Vom Mitgliederschwund waren nahezu alle Abteilungen unseres Vereins betroffen.

In den letzten Monaten haben sich die Zahlen unseres Vereins bei ungefähr 1.400 Mitgliedern stabilisiert. Nun wollen wir in den kommenden Wochen durch verschiedene Promotionaktionen, u.a. die Flyer-Aktion, Präsenz beim Tag der Vereine (15. Mai) im Bürgerpark Wernigerode und beim Hasseröder Brauerfest (21. Mai) die Mitgliederzahlen unseres Vereins zunächst in Richtung der 1.500er-Mitgliedermarke entwickeln.

Gestartet wird die Mitgliederoffensive von unserer FSJ-lerin Emma Schröferl, die in den kommenden Tagen in verschiedenen Wohngebieten der Stadt Wernigerode die ersten Flyer verteilen wird.

Gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Trainer*innen und Verantwortlichen freuen wir uns auf tolle Aktionen und eine erfolgreiche Zukunft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s