Danksagung für Kondolenzspenden

Im Zuge des Ablebens unseres langjährigen Vereinsvorsitzenden, Ehrenpräsidenten und Sportfreund Kurt Schedlbauer hatte seine Familie im Rahmen einer Traueranzeige um Kondolenzspenden für die Nachwuchsarbeit des Wernigeröder Sportverein „Rot-Weiß“ 1949 e.V. gebeten.

„Wir bedanken uns recht herzlich bei Familie Schedlbauer für die sehr freundliche Geste zu Gunsten unseres Vereins. Gleichzeitig danken wir insgesamt 18 Privatpersonen, die in der Summe 550 Euro in Form von Geldzuwendungen an unseren Verein gespendet haben. Diese Spenden werden, wie von Kurt Schedlbauer und seiner Familie gewünscht, ausschließlich für die Nachwuchsarbeit eingesetzt. Ich wünsche Familie Schedlbauer und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit und bedanke mich nochmals im Namen aller Mitglieder des WSV Rot-Weiß für die großzügige Würdigung“, so Präsident André Boks.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s