Sponsoringvertrag mit Hasseröder verlängert

Der Wernigeröder Sportverein „Rot-Weiß“ e.V. konnte kürzlich den Sponsoringvertrag und damit die Zusammenarbeit mit der Hasseröder Brauerei verlängern. Der lokale Bierbrauer gehört schon seit vielen Jahren zu den treuen Unterstützern und Partnern der Rot-Weißen, einerseits als Hauptsponsor des Gesamtvereins, andererseits als Hauptsponsor der Abteilung Floorball (Red Devils), die mit der Damen- und Herrenmannschaft in der 1. Bundesliga aktiv sind. „Ohne die Unterstützung der Hasseröder Brauerei wäre unser Vereinsleben und damit der Sport- und Wettkampfbetrieb sehr eingeschränkt. Auf Hasseröder war und ist immer Verlass und es ist schön zu wissen, dass wir so einen starken und verlässlichen Partner an unserer Seite haben. Es ist nicht nur die finanzielle Unterstützung, die für unseren Verein von enormer Bedeutung ist, sondern auch der technische Support und Service. Darüber sind wir sehr dankbar“, so Vereinspräsident André Boks.

André Boks (Präsident des Wernigeröder SV „Rot-Weiß“) und Christian Neuhäuser (Gebietsverkaufsleiter Hasseröder) besiegelten kürzlich die Vertragsverlängerung, die das Engagement der Hasseröder Brauerei als Hauptsponsor des WSV Rot-Weiß und als Hauptsponsor der Abteilung Floorball (Red Devils) umfasst. (Foto: Mario Vordank)

Hasseröder unterstützt den Verein insgesamt, aber auch bei verschiedenen Veranstaltungen, wie die Bundesliga-Heimspiele der Abteilung Floorball oder aber auch das Reitturnier, welches vom 18. bis 20. September 2020 auf dem Reitplatz „Am Ziegenberg“ stattfindet. Sowohl bei den Heimspielen der „Roten Teufel“ als auch beim Reitturnier unterstützt die Brauerei zum Beispiel mit einem Schankwagen, was besonders in der aktuellen Lage der Corona-Pandemie von großer Bedeutung ist. Ohne den Schankwagen vor der Stadtfeldhalle hätte die Abteilung Floorball keinen Ausschank machen können und damit keine Einnahmen, da dies in der Cafeteria der Halle aktuell nicht möglich ist.

„Für die Hasseröder Brauerei ist der Wernigeröder Sportverein „Rot-Weiß“ als größter Sportverein des Landkreis Harz seit Jahrzehnten ein wichtiger Partner im Sport. Wir unterstützen den WSV Rot-Weiß und damit die Region und geben damit gern etwas zurück. Andererseits schätzen wir die professionelle und zugleich freundschaftliche Zusammenarbeit, die uns gerade in der aktuellen Zeit der Corona-Pandemie noch enger zusammenwachsen lässt. Gerade in schweren Zeiten beweist sich, wie man zueinander steht und ob man füreinander da ist. In diesem Sinne freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem WSV Rot-Weiß“ so Christian Neuhäuser, Gebietsverkaufsleiter der Hasseröder Brauerei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s