Fit & Aktiv

Fit & Aktiv

Die Abteilung Fit & Aktiv engagiert sich in der Suchtprävention und -therapie, versteht sich aber als inklusive Sportgruppe, die jedermann und jederfrau offen steht. Als Basiseinheit steht einmal wöchentlich Volleyball auf dem Programm, darüber hinaus widmet sich die Abteilung auch anderen spannenden und abwechslungsreichen Aktivitäten.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe (im Alter von 18 bis 100 🙂 ), die Spaß am Volleyball spielen hat. Um uns selbst zu fordern, spielen wir bei der Kreisliga-Staffel Wernigerode mit, das ist aber für unsere Teammitglieder kein Muß, der Spaß soll im Vordergrund stehen. Wenn die Halle mal nicht geöffnet hat, treffen wir uns auch gern mal anderswo auf ein Schwätzchen und kleine gemeinsame Feiern dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Wer Interesse hat, darf gerne zu einem Schnuppertraining vorbei kommen, um uns kennenzulernen. Wir freuen uns auf DICH!

Abteilungsleiter & Ansprechpartner: Petra Schätzle, Maik Grundmann

TRAININGSZEITEN:

Donnerstag, 19.30 – 21.00 Uhr
Ort: Sporthalle Kohlgarten (Feld rechts)

Sportarten: Volleyball, Wandern, Radfahren, Kanu u.v.m.